Sturmschaden

Das Orkantief „Christian“ hat auch uns Anfang der Woche getroffen, jedoch keine Schäden an der Werkstatt oder anderen Gebäuden verursacht.
Dafür wurde die Technik in Mitleidenschaft gezogen und ist hoffentlich bald wieder funktionstüchtig. Folgendes ist daher zur Zeit bei uns nicht möglich:
-eMail
-Fax
-Kartenzahlung
-WLAN
-Rechnungsausdruck

Wir danken fürs Verständnis und hoffen darauf, dass unserer Kommunikationsanbieter das schnell wieder hin bekommt. 🙂

AKTUELL:

Die Dienste sind so weit wieder hergestellt, bis auf der Faxanschluß.
Hier haben wir aber eine Ersatznummer: 0461 88 99 5 22 79

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s