Winterreifen – Boxenstopp

Die warmen Tage sind merklich vorüber und es wird nun fast täglich kühler. Passend dazu heißt es ja so schön: “von O bis O”. Gemeint ist damit die Nutzung von Sommerreifen von Ostern bis Oktober. Daher ist es nun an der Zeit die Winterreifen zu entstauben und herauszuholen.
Wir laden daher zum 15.10.2016 zum Winterreifen-Boxenstopp in unsere Werkstatt zum kostengünstigen Wechsel auf Winterreifen ein. Wer die Möglichkeit nutzen möchte, sollte sich beeilen, denn die Termine sind in den letzten Jahren immer schnell vergeben gewesen. Meldet euch daher unter 0461/8071550 oder per Mail: boxenstopp@kfz-service-dau.de an.

Für eine kleine Verpflegung während der Wartezeit wird wie gewohnt gesorgt sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s