Nun kann der Winter kommen.

Zumindest für den Teil unserer Kunden, die am vergangenen Samstag bei unserem Boxenstopp-Tag dabei waren. Gleich mehrmals in der Stunde hieß es dort. Auto rein, Sommerreifen runter, Winterreifen rauf, Auto raus. Dazu dann noch Reifen heraussuchen, wuchten und die Sommerreifen zum Einlagern vorbereiten. In der Zwischenzeit waren die Fahrzeughalter zu einem Brunch eingeladen, was ebenfalls dankbar angenommen wurde.Wir waren wieder einmal sehr zufrieden mit diesem Tag und wünschen euch allen immer guten Grip in einem unfallfreien Winter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s