Der NAS-Cup

Björn Dau vom Dau Line Racing Team feierte dank der Unterstützung von Kfz-Service Dau am vergangenen Wochenende den Gesamtsieg in der norddeutschen ADAC Slalom Meisterschaft (kurz: NAS Cup) 2013.

20131025-131410.jpg
Der Lohn der vielen Stunden Fleiß und Schweiß unserer Mitarbeiter, der NAS Cup kann ab unseren großen „Boxenstopp-Tag“ morgen bei uns in der Werkstatt bewundert werden.

Weitere Infos zum Erfolg folgen bald auf der Homepage unseres Rennteams http://www.DL-Racing.de, sowie natürlich auf deren facebook-Seite. 🙂

20131025-133456.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der NAS-Cup

  1. Gratuliren!! Aber nicht richtige Name auf’s Auto – sollte ein Alfa Romeo sein, nach meine Meinung.

  2. Pingback: Guten Rutsch / Godt Nytår | Kfz-Service Dau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s